Nach 55 Jahren Conseta geben wir voll Stoff. Und Leder.

CORs Geschenk zum 55. Geburtstag.

12 neue Stoffe und 6 neue Leder.

Nach 55 Jahren Conseta geben wir voll Stoff. Und Leder.

Das meinen wir wörtlich: COR hat nämlich einen exklusiven und hochwertigen Wollstoff in zwölf Farben entworfen, den es zum 55. Geburtstag zu einem besonders günstigen Vorzugspreis gibt. Und damit nicht genug, zur Feier des Jahres gibt es sechs neue Puro Leder zu attraktiven Preisen.

Nicht nur zum Geburtstag, sondern immer: Ein Fest der Vielfalt.

Bei der Conseta ist schon der Name Programm. Er entspringt dem lateinischen Wort 'consedere': zusammensitzen. Und tatsächlich lässt sich jede Conseta genau so zusammensetzen, wie es ihrem Besitzer gefällt: Es gibt sie in verschiedenen Sitzhöhen, -tiefen und -breiten, mit unterschiedlich geformten Eck- und Liegeelementen und diversen Armlehnen, Fußvarianten und Kissenfüllungen sowie rund 400 Stoffbezügen und über 50 Leder. Plus die wunderschönen neuen Stoffe und Leder, die sie auf dieser Seite sehen. Wir hoffen, dass schon das Aussuchen ein Fest ist!